Victoria Pauli

Dipl. MTF

ledig
1 Kind (Viggo Odin, geb. 2014)

" Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück. "

Politisches Statement

  • Jeder kann die Welt ein kleines bisschen verändern, also fangen wir an!

Politischer Werdegang

  • Grünes Mitglied seit 2013

Persönliche Daten

  • Geboren in Brixlegg, am 04.05.1986
  • Volksschule Sparchen, Kufstein
  • Hauptschule 2, Kufstein
  • Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Kufstein
  • Ausbildung zum Dipl. Med. techn. Fachdienst, Innsbruck
  • 3 Jahre Radiologie mit Schwerpunkt Brustdiagnostik, Dornbirn
  • 1 Jahr Chirurgie mit Schwerpunkt Magen- und Darmuntersuchungen, Wörgl
  • seit April 2012 am Institut für Pathologie und Zytologie, Rosenheim
  • Hobbies: Schwimmen, Wandern mit Familie und Freunden, Lesen, Tanzen

Meine Politik

Ich setze mich für ein gerechtes und friedliches Miteinander ein. Da ich im Gesundheitsbereich arbeite, liegt mir dieser Bereich sehr am Herzen. Wir haben nur eine Gesundheit und auf diese sollten wir achten. Prävention ist der beste Weg vielen vorzubeugen. Seit Juni 2014 bin ich stolze Mutter, daher engagiere ich mich hier auch sehr für ein friedliches Miteinander und einem Austausch aller Kinder egal woher sie kommen.  Es darf nicht im Bereich Kinder und Jugendliche gespart werden, sie sind unser höchstes Gut.